Top News

‚El Chino‘ Maidana – Tut er`s oder tut er`s nicht?

‚El Chino‘ Maidana – Tut er`s oder tut er`s nicht? Auch wenn unser Titelbild eher anderes vermuten lässt, scheint ‚El Chino‘ die Vorbereitungen auf seine Rückkehr in den Ring diesmal durchzuziehen. Schon vor einem Jahr hatte Maidana Comebackpläne geschmiedet und rund 20 kg „abgespeckt“. Angeblich gab es seinerzeit sogar einen Vertrag mit Al Haymon, der drei Kämpfe umfasste. Doch ‚El Chino‘ brach damals überraschend sein Trainingslager in Las Vegas ab und flog wieder in sein Heimatland Argentinien zurück. Noch am Flughafen von Argentiniens Hauptstadt Ezeiza wurde Maidana von Fox Sports interviewt. „Ich ziehe mich definitiv zurück! Es ist nicht so, dass ich nicht in der Lage wäre, weiterzumachen, aber da waren ein paar Dinge nicht richtig und ich habe mich entschieden, nicht zurück (in den Ring) zu kommen!“ sagte Maidana den Reportern. Im November 2019 war dann erneut von Comebackplänen die Rede. Wie die ‚Chino Maidana Promotions’ seinerzeit mitteilte, ist als Gegner für das Comeback von Maidana der  47 Jahre alte ehemaligen Kickboxweltmeister Jorge ‚Acero’ …

WEITERLESEN →