Top News

Angelo Santana imponiert bei KO-Sieg über Juan Garcia

Juan Garcia konnte am Freitagabend nicht für die zweite Überraschung in Folge gegen einen ungeschlagenen Kubaner sorgen. In Miami verlor der 30-jährige Leichtgewichtler gegen den stark auftretenden Kubaner Angelo Santana, der Garcia in fünf Runden drei Mal niederschlug und schließlich stoppte. Somit bleibt Santana unbesiegt, während Garcia seine erste Profiniederlage kassierte. Juan Garcia begann den Kampf aktiver und versuchte den Jab zu etablieren, während er sich auf den Zehenspitzen schnell durch den Ring bewegte. Schon bald landete er zudem die ersten rechten Geraden, während Santana noch darauf wartete die Öffnungen effektiv ausnutzen zu können. Erst in den letzten dreißig Sekunden brachte auch der Kubaner die ersten harten Schläge ins Ziel, die Garcia jedoch erst einmal gut nahm. Dies änderte sich jedoch schon nach wenigen Sekunden der zweiten Runde, als Santana mit seiner langen unvorbereiteten linken Gerade Garcia am Kinn erwischte. Der US-Amerikaner ging direkt zu Boden, fand jedoch auch schnell wieder auf die Beine und schien in Ordnung. Es war jedoch noch viel Zeit in …

WEITERLESEN →