Top News

Liakhovich unterschreibt bei Main Events: Erster Einsatz im Vorprogramm von Adamek-McBride

Ex-Weltmeister Sergei Liakhovich (25-3, 16 K.o.’s) hat bei Tomasz Adameks Promoter Main Events unterschrieben. Der 34-jährige Weißrusse hat seit seiner Niederlage gegen Shannon Briggs im November 2006 nur drei Mal geboxt, darunter eine klare Punktniederlage 2008 gegen Nikolai Valuev. “Es war sehr frustrierend”, sagte Liakhovich gegenüber Nowboxing. “Ich habe alles versucht, aber mein Promoter (Anm.: Don King) hat mir keine Fights besorgt. Mein neuer Berater Tony Cardinale hat einen tollen Job gemacht und mich aus dem Vertrag rausbekommen. Ich habe dann einen Vertrag mit Main Events unterschrieben, weil ich gesehen habe, was sie mit Tomasz Adamek und anderen Fightern erreicht haben.” Liakhovichs erster Fight für Main Events wird am 9. April in New Jersey im Vorprogramm von Adamek vs. McBride stattfinden. Gegner ist der Amerikaner Johnnie White (22-4, 18 K.o.’s). Liakhovich: “Ich habe White ausgesucht, weil ich keine einfachen Fights will. Er hat Power. Mit solchen Gegnern kann ich beweisen, dass ich wieder da bin und bereit bin, um einen WM-Titel zu kämpfen.” © adrivo …

WEITERLESEN →