Top News

Callum Smith – Titelverteidigung gegen John Ryder

Callum Smith – Titelverteidigung gegen John Ryder Wie der britische Supermittelgewichtler Callum Smith mitgeteilt hat, wird er am 23. November in der M & S Bank Arena in Liverpool seine Titel gegen Pflichtherausforderer  John Ryder verteidigen. Eigentlich hatte der gebürtige Liverpooler gehofft, Mittelgewichts-Champion ‚Canelo‘  Alvarez nach Großbritannien locken zu können, die Verhandlungen für diesen Kampf scheiterten aber. Der 29-jährige, der seit September 2017 nicht mehr in Großbritannien gekämpft hat, freut sich auf die Begegnung mit Ryder vor allem aus einem Grund: „Bei meinen letzten drei Kämpfen war ich in Deutschland, Saudi-Arabien und New York unterwegs und obwohl das unglaubliche Erfahrungen waren,  gibt es nichts Schöneres als eine große Kampfnacht in Liverpool.“ Ryder  – Kampfname ‚The Gorilla‘ – ist ein erfahrener Rechtsausleger, der seine letzten vier Kämpfe vorzeitig beenden konnte. Ryders Bilanz sieht mit 28-4-0 allerdings schlechter aus als Callum Smiths 26-0-0.  Dazu kommt, dass Ryder alle vier Niederlagen gegen britische Landsleute erlitt: gegen Billy Joe Saunders, Nick Blackwell, Jack Arnfield und Rocky Fielding zog ‚The …

WEITERLESEN →