Top News

Joet Gonzalez vs Shakur Stevenson am 26. Oktober

Joet Gonzalez vs Shakur Stevenson am 26. Oktober Nachdem die WBO für den 14. September schon eine Pursebid für den Kampf um den WBO-Titel im Federgewicht zwischen Shakur Stevenson und Joet Gonzalez terminiert hatte, haben sich die Lager der beiden Kämpfer doch noch einigen können. Soweit bekannt, sind seit Ende der vergangenen Woche die Vertragsverhandlungen abgeschlossen. Der WBO-Titel im Federgewicht ist vakant, seit Oscar Valdez ihn niedergelegt hat, weil er ins Superfedergewicht aufsteigen möchte: „Ich denke, ich werde mich auch in dieser Gewichtsklasse wohler fühlen. 126 Pfund sind nach sieben Jahren im Federgewicht immer schwerer zu machen, daher halte ich es für sinnvoller, auf 130 Pfund zu wechseln.“ erklärte der 28-jährige in einem Interview. Der Fight zwischen den beiden ungeschlagenen Boxern Joet Gonzalez und Shakur ‚Fearless‘ Stevenson ist auch ein Kampf der Boxställe um die Vorherrschaft im Federgewicht: Stevenson ist bei Top Rank, Gonzalez hat einen Vertrag mit Golden Boy Promotions. So, wie es aussieht, bleibt DAZN bei der TV-Übertragung außen vor, die Begegnung zwischen …

WEITERLESEN →