Bild: joejoyceboxing / Instagram
Top News

Joe Joyce – kein Interesse am Kampf gegen Marco Huck

Joe Joyce – kein Interesse am Kampf gegen Marco Huck Nachdem Joe Joyce kein Interesse daran gehabt hat, seinen EBU-Europameistertitel – wie von der EBU angewiesen – gegen Marco Huck zu verteidigen, hat die European Boxing Union Joyce des Titels enthoben. Ein Umstand, den Marco Huck natürlich nicht unkommentiert ließ. Bei Facebook postete der 36-jährige ‚Käpt`n‘: „Liebe Freunde und Unterstützer! Wie ihr vielleicht wisst, sollte ich gegen den angeblich so starken Engländer Joe Joyce um den EBU-Titel im Schwergewicht kämpfen. Ich war bereit, mit ihm in den Kampf zu gehen, da er als starker Kämpfer angesehen wird. Leider ist der Typ zu …., um mich im Ring zu sehen. Deshalb gab es ein langes Hin und Her von Seiten des Managements von Joe Joyce und Frank Warren. Zu Recht hat die EBU nun beschlossen, ihm den Titel zu entreißen. Ich freue mich auf den Kampf um diesen prestigeträchtigen Titel.“ Daneben zeigte Huck ein Schriftstück der EBU. Demzufolge ist der EBU-Europameistertitel im Schwergewicht nun vakant und …

WEITERLESEN →