Top News

Jarrell Miller vs Joe Joyce in Arbeit?

Jarrell Miller vs Joe Joyce in Arbeit? Nachdem Agit Kabayel seinen EBU-Europameister-Titel niedergelegt hat und deswegen der Kampf gegen den britischen Schwergewichtler Joe Joyce nicht zustande kommt, ist ‚Juggernaut‘ Joyce auf der Suche nach einem neuen Gegner. Nach eigenem Bekunden würde Joyce gerne gegen Alexander Povetkin oder Carlos Takam antreten, aber auch ein US-Amerikaner ist noch im Spiel, ließ der 33-jährige im Interview durchblicken: „Wenn es Jarrell Miller wird, dann werde ich halt gegen ihn meinen WBA-Gold Gürtel verteidigen, kein Problem!“ Da Alexander Povetkin wohl auf der Undercard von Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II im Dezember antreten wird und die boxerische Zukunft von Carlos Takam nach seinem Wechsel zu ‚Star Boxing- Promotion‘ anscheinend noch im Dunklen liegt, wäre ein Kampf gegen Miller durchaus möglich. „Big Baby“ ist zwar wegen seines Dopingvergehens für sechs Monate gesperrt worden, doch der 31-jährige zählt schon die Tage herunter: noch in diesem Monat läuft Millers Suspendierung aus, sodass ein Kampf zwischen Jarrell Miller und Joe Joyce in näherer …

WEITERLESEN →