Top News

Gallagher: Ultimatum für Alvarez

Gallagher: Ultimatum für Alvarez „Man kann sich nicht einfach umdrehen und einen Namen fallen lassen, um dann dem Kampf aus dem Weg zu gehen!“ Joe Gallagher, seines Zeichens Manager und Trainer von Callum Smith ist verärgert. Was war passiert? Ganz einfach: Nach dem Sieg über Daniel Jacobs war der Name ‚Callum Smith‘ als möglicher Gegner für Canelo von Golden Boy Promotion ins Spiel gebracht worden, ohne dass weiter etwas geschehen wäre. Auch andere Namen ließen die Macher von Golden Boy fallen … Namedropping halt, nicht unüblich im Boxgeschäft, wie auch Joe Gallagher eigentlich wissen müsste. Deswegen erscheint es etwas merkwürdig, wenn Smiths Trainer nun versucht, Canelo Alvarez jetzt unter Druck zu setzen: Alvarez müsse sich noch 2019 Callum Smith stellen, sonst könne er es vergessen, erklärte Gallagher bei Sky Sports. Was auf den ersten Blick wie die Trotzreaktion eines zornigen Kindes wirkt, kann für Callum Smith allerdings nach hinten losgehen. Ein Kampf gegen Alvarez wäre vermutlich so lukrativ wie kein anderer. Möglicherweise bleibt dieser „Fleischtopf“ …

WEITERLESEN →