Top News

Sam Soliman vs. Jermaine Taylor

Am Mittwoch steht der ehemalige, unangefochtene Champion im Mittelgewicht, Jermaine Taylor (32-4-1, 20 KOs) vor der größten Herausforderung seit seinem Comeback 2011. In Biloxi, Mississippi trifft er auf den IBF-Titelträger im Mittelgewicht, Sam Soliman (44-11, 18 KOs). Taylor hielt 2005, nach seinem Sieg über Bernard Hopkins, alle 4 Gürtel in Händen und war auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Von 2007 bis 2009 verlor er 4 seiner 5 Kämpfe und legte seine Karriere auf Eis Seit Ende 2011 ist er zurück und bestritt 4 Fights, die er alle für sich entscheiden konnte. Zuletzt besiegte er im Dezember 2013 Juan Carlos Candelo mit TKO in Runde 7. „Ich habe eine Reihe von Fehlern im Boxen gemacht, habe Kämpfe verloren die nicht verlieren durfte. Ich war ungenügend vorbereitet und musste dafür bezahlen. Jetzt bin ich bereit das alles zu löschen.“ so Taylor. „Sam Soliman ist ein großer Fighter mit einer großartigen Karriere der kommt um zu kämpfen. Aber ich muss in den Ring um ihn zu besiegen.“ Soliman, …

WEITERLESEN →