Top News

Boxwochenende 5. und 6. Juli: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 5. Juli Mairis Briedis UD Jeremy Ouanna Der lettische Cruisergewichtler Mairis Briedis konnte im Rahmenprogramm von Bigger’s Better einen Sieg gegen den französischen Meister Jeremy Ouanna feiern. Briedis hatte seinen Gegner einige Male in Schwierigkeiten, musste aber über die volle Distanz von acht Runden gehen. Das Urteil lautete 80-72, 80-72 und 79-74. Ob Ouanna nach dieser Niederlage weiterhin der Pflichtherausforderer von Europameister Mateusz Masternak bleibt, muss die EBU entscheiden. Billy Dib MD Mike Oliver Der ehemalige Federgewichts-Weltmeister Billy Dib konnte sich bei Friday Night Fights mit einem Sieg zurückmelden. Allerdings wirkte der Australier bei seinem Kampf gegen den Amerikaner Mike Oliver nicht besonders überzeugend. Dib bekam in der zweiten und dritten Runde auf Grund von Tiefschlägen jeweils einen Punkt abgezogen und lief dadurch lange Zeit einem Rückstand hinterher. Da er der aktivere Mann war, konnte Dib die mittleren Runden gewinnen, am Ende gab es aber wieder einige enge Runden. Zwei Punktrichter sahen Dib nach zehn Runden als relativ klaren Sieger (96-92), einer hatte den …

WEITERLESEN →