Top News

Boxwochenende 8. und 9. Oktober: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 8. Oktober Osumanu Adama TKO9 Roman Karmazin Das Comeback von Ex-Halbmittelgewichts-Weltmeister Roman Karmazin ist alles andere als planmäßig verlaufen. Eigentlich wollte der 38-jährige Russe nach seiner vorzeitigen Niederlage gegen Daniel Geale seine Karriere beenden, für das “IBF Box Off” kam Karmazin nach elf Monaten Pause doch noch einmal zurück. Allerdings kam er mit dem relativ unbekannten Ghanaer Osumanu Adama von Beginn an nicht zurecht und war bereits in der fünften Runde schwer angeschlagen. In der achten und neunten Runde wirkte Karmazin zunehmend verteidigungsunfähig, weswegen aus seiner Ecke dann auch das Handtuch geflogen kam. Für Karmazin wird es nun wohl endgültig Zeit für die Pension, Adama ist nur mehr einen Schritt von einem Titelkampf entfernt. Samstag, 9. Oktober Rodrigo Guerrero TD6 Raul Martinez Rodrigo Guerrero ist die Revanche gegen seinen ehemaligen Bezwinger Raul Martinez gelungen: im Gegensatz zum ersten Kampf lief es für Guerrero dieses Mal von Anfang an besser, in der dritten Runde gelang ihm mit einem linken Haken ein Knockdown. In der sechsten …

WEITERLESEN →