Top News

Kovalev besiegt Pascal erneut! Kommt jetzt der Kampf mit Stevenson oder Ward?

Nach dem eindeutigen Sieg gegen Jean Pascal vergangenen Samstag in Montreal, bleiben dem  Halbschwergewichtschampion Sergey Kovalev nur noch zwei ernstzunehmende Gegner in dieser Gewichtsklasse. Pascal vergab seine zweite und letzte Titelchance gegen den WBA,IBF und WBO Champion klar und konnte in diesem Rückkampf nie sein Potential abrufen. Von der ersten Runde an wurde er von Kovalev mit guten Kombinationen kontrolliert und regelrecht zerlegt. Für Freddy Roach, dem kurzfristig eingesprungenen Startrainer von Pascal (30-4-1,17 Ko’s), war es einer der schlechteren Abende in seiner Funktion als Boxtrainer und Verantwortlicher über das Wohl seines Schützlings. Nach sieben schmerzhaften Runden warf er das Handtuch und nahm Pascal sichtlich enttäuscht aus dem Kampf.

WEITERLESEN →