Top News

Bute unterschreibt bei Showtime: “Ich kann nun gegen die Besten der Welt kämpfen”

IBF-Weltmeister Lucian Bute hat gestern einen Deal mit dem US-Pay TV-Sender Showtime unterzeichnet, der ihm für drei Kämpfe insgesamt sechs Millionen Dollar einbringen soll. Da das Super Six-Turnier ebenfalls von Showtime ausgetragen wird, sind nun künftig auch Duelle gegen Aussteiger und den Turniersieger möglich. Bei der offiziellen Pressekonferenz kamen alle beteiligten Protagonisten zu Wort. Ken Hershman (Vizepräsident von Showtime): “Durch unser Engagement im Super Six waren wir im Supermittelgewicht sehr präsent. Der fehlende Baustein war aber Lucian Bute, und wir sind sehr glücklich, diese Lücke nun zu schließen. Wir haben einen Überfluss an möglichen Gegnern für ihn. Lucian ist ein außergewöhnliches Talent. Er ist ungeschlagen und er kann das Bell Centre in Montreal mit geschlossenen Augen ausverkaufen. Er ist das einzig Wahre, und wir können es kaum erwarten, ihn im ersten Quartal des nächsten Jahres auf Showtime zu präsentieren. Wir glauben, dass die Verpflichtung Lucians seine Popularität immens steigern wird und ihn im Bewusstsein der Öffentlichkeit mit dem Super Six verbindet. Wenn das Turnier also …

WEITERLESEN →