Top News

Boxsport Short News

Bosport Short News Die britische Managementagentur MTK Global wird durch Verträge mit IBF-Superfedergewichtchampion Joseph ‚JoJo’ Diaz und Lorenzo ‚Truck’ Simpson weiter auf dem US-Markt expandieren. Diaz sagte dazu in einem Interview: „Als Profisportler ist es sehr wichtig, dass ein Team auf meine Interessen achtet, und ich bin stolz darauf, dass MTK ein Teil davon ist, da dies jetzt die wichtigste Zeit meiner Karriere ist.“ Eddie Hearn hat kürzlich erklärt, er würde an der ersten Matchroom Boxing-Show in Neuseeland arbeiten. Der Gegner von Joseph Parker ist noch nicht bekannt. Schon im Mai hatte es Gerüchte über einen Kampf zwischen Parker und dem Australier Lucas Browne gegeben. Eigentlich eine längst überfällige Kampfansetzung. Bereits 2017 hatte Parker Browne herausgefordert. Beide Boxer sind Ex-Weltmeister: Joseph Parker trug bereits den WM-Gürtel der WBO, Lucas Browne den regulären Titel der WBA. Während Parker immer noch zum erweiterten Kreis der Schwergewichts-Weltspitze zu zählen ist, findet man Browne aber wohl eher im Mittelfeld von Reihe 2 der höchsten Gewichtsklasse. Aufgrund der aktuellen Reisebeschränkungen …

WEITERLESEN →