Top News

Danny Garcia und Jarrod Jacobs siegen in Brooklyn

Über den Hauptkampf im Barclays Center, NY, gibt es nicht viel zu berichten. Wie nicht anders zu erwarten, machte Danny Garcia mit seinem Kontrahenten Rod Skala kurzen Prozess. Nachdem sich beide Kämpfer in der Ersten noch abtasteten, legte Garcia in der Zweiten dann richtig los. Nach nicht einmal einer Minute ging Skala das erste mal zu Boden, kam wieder zurück, nur um sich 40 Sekunden später erneut im Ringstaub wiederzufinden. Eigentlich war das Ergebnis hier bereits klar, Skala wankte aber zurück in den Ring, holte sich noch einen gewaltigen linken Haken von Garcia ab und der Kampf war nach 2:31 Minuten endgültig beendet. Der WBA/WBC Gürtelträger im Halbweltergewicht, Danny Garcia, verbessert seine Bilanz mit diesem Sieg auf 29-0 mit 17 KOs, Skala steht jetzt bei 19-4, mit 3 Knockouts. Bereits zuvor holte sich Daniel Jacobs (28-1, 25 KOs) den vakanten WBA-Titel im Mittelgewicht gegen den Australier Jarrod Fletcher (18-2, 10 KOs), mit einem TKO Erfolg in der 5. Runde. Bei seinem ersten Versuch, diesen Titel …

WEITERLESEN →