Top News

‚Big Baby’ Miller: „Wenn ich AJ umgehauen habe, werden alle den Mund halten!“

‚Big Baby’ Miller: „Wenn ich AJ umgehauen habe, werden alle den Mund halten!“ Große Worte aus dem Mund des New Yorkers. Seit November 2018 hat der 31-jährige nicht mehr im Ring gestanden. Seinen letzten Fight gegen den Rumänen Bogdan Dinu konnte Miller zwar durch KO 4 für sich entscheiden, doch mit den positiven Tests auf mehrere leistungssteigernde Medikamente vor dem geplanten Kampf gegen Anthony Joshua im Frühsommer 2019 legte ‚Big Baby’ seine Karriere selber auf Eis. Millers Dopingsperre ist seit Januar zu Ende und es gelang Jarrell Miller sogar, zusammen mit seinen beiden Promotoren Greg Cohen und Dmitry Salita zu Jahresbeginn einen Multi-Fight-Co-Promotion-Vertrag bei Bob Arums Top Rank zu unterzeichnen, doch eine für Mai geplante Kampfansetzung kam aufgrund der Coronavirus-Pandemie nicht zustande. Nun – so behauptet Miller zumindest – würde er seinen nächsten Kampf auf der Undercard von “Tyson Fury vs Deontay Wilder III” bestreiten. Einen Gegner hat Miller bislang nicht benannt. Da „Klein-Klein“ aber nicht das Ding von Miller ist, sondern der Boxer aus …

WEITERLESEN →