Top News

Dereck Chisora: Ich will keinen Trainer

Dereck Chisora: Ich will keinen Trainer Nachdem Chisora und sein Coach Dave Coldwell sich schon vor einem Monat getrennt hatten, gibt es nun Neuigkeiten in Sachen Trainer. Anfangs hatte man vermutet, ein anderer würde Coldwell’s Position einnehmen, aber Chisora erklärte jetzt: „David [Haye, Chisora`s Manager] hat gesagt, ich muss einen Trainer bekommen, aber ich will keinen Trainer. Ich boxe seit Jahren, ich kann mich selbst trainieren!“ Coldwell hatte seinerzeit sein Bedauern ausgedrückt und erklärt, dass es kein Zerwürfnis gegeben habe, sondern die räumliche Distanz das Problem darstelle: „Es ist natürlich enttäuschend, dass ich nicht mit Dereck (…) zusammenarbeiten werde, aber er braucht mich, um ihn in London zu trainieren, und das kann ich nicht. Meine Kämpfer brauchen mich im Coldwell Gym und meine Familie braucht mich zu Hause, was leider bedeutet, dass es diesmal nicht klappen kann. Es war wirklich eine Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten, und er hat die jungen Kämpfer im Fitnessstudio hervorragend unterstützt“. Coldwell‘s Gym ‚Coldwell Boxing‘ ist in Rotherham und damit rund …

WEITERLESEN →