Top News

Die Pauls – kein Ende abzusehen?

Die Pauls – kein Ende abzusehen? Wer geglaubt hat, mit dem Kampf zwischen Logan Paul und Floyd Mayweather wäre der ganze Spuk vorbei, der muss sich jetzt eines Besseren belehren lassen: das Ganze geht weiter. Nachdem es ‚Money‘ Mayweather nicht gelungen ist, Logan Paul KO zu schlagen, feiern die Paul-Brüder das als Sieg. Dass Mayweather nicht gerade als KO-Protz bekannt ist, dass Logan Paul 1,88 Meter misst und Mayweather nur 1,73 Meter, dass Paul 86 Kilo wog und ‚Money‘ nur 70 Kilo, steht auf einem anderen Blatt und scheint weder für die Pauls noch für deren Fans eine Rolle zu spielen. „Er war ein bisschen langsamer, als ich erwartet hatte. Ich denke, dass sein Alter sich langsam bemerkbar macht!“ ließ Paul nach dem Showkampf verlauten und denkt nun an ein Rematch: „Floyd Mayweather gegen Logan Paul II? Lass mich noch ein bisschen besser werden und vielleicht kann ich es das nächste Mal beenden.” Kein Wunder, dass nun der nächste Box-Promi im Focus der Pauls ist. „Du …

WEITERLESEN →