Bild: moreloganpaul / Instagram
Top News

What about the Pauls?

What about the Pauls? Ehrlich gesagt: ich bin mir unsicher. Soll ich Logan und Jake Paul überhaupt ein Podium geben und über sie berichten? Immerhin werden die Brüder bei Boxrec als Profiboxer geführt. Andererseits nerven die beiden Pauls, blasen sich trotz ihrer bescheidenen Bilanzen bis zum Erbrechen auf und sind dabei unverschämt und ohne jeden Respekt. Die Fans der beiden Youtuber lieben das. Kein Wunder, wie es heißt, sind die Anhänger der Paul Gebrüder üblicherweise zwischen 13 und 15 Jahre alt. Ein „normaler“ Boxfan sieht das vermutlich anders. Und auch die meisten Boxer. Wobei da möglicherweise etwas Neid im Spiel ist. Das kann man bei Saul Alvarez aber wohl nur schwerlich vermuten. Trotzdem haben Logan und Jake Paul den Unmut von Saul Alvarez auf sich gezogen. So hat ‚Canelo‘ in einem Interview erklärt, dass die Paul-Brüder, weil sie sich nur auf das Geld konzentrieren, einen Mangel an Respekt vor dem Boxen zeigen. Er sei auch nicht an einem Kampf gegen Jake Paul interessiert, sagte Alvarez weiter, …

WEITERLESEN →