Top News

Boxwochenende 5. bis 7. Oktober: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 5. Oktober Blake Caparello UD Aaron Pryor Jr. Der Australier Blake Caparello konnte in seiner Australien mit Aaron Pryor Jr. den bislang bekanntesten Gegner seiner Laufbahn besiegen. Das Urteil lautete 97-93, 97-93 und 98-91. Brian Rose TKO3 Vivian Harris Der britische Halbmittelgewichtler Brian Rose klettert nach seinem vorzeitigen Sieg gegen den ehemaligen Halbweltergewichts-Champion Vivian Harris weiter in den Ranglisten nach oben. Der nicht gerade als Puncher bekannte Rose kämpfte von Beginn an sehr aggressiv und schickte Harris in der dritten Runde mit einer Rechten zu Boden. Harris stand danach zwar noch einmal auf, wurde aber nach einer Schlagserie vom Referee aus dem Kampf genommen. Harris, der fünf seiner letzten sechs Kämpfe verloren hat, wäre gut beraten, seine Karriere nun endgültig zu beenden. Samstag, 6. Oktober Adrian Hernandez KO6 Kompayak Porpramook Dem Mexikaner Adrian Hernandez ist die Revanche gegen Kompayak Porpramook für die Niederlage im Vorjahr geglückt. Im Gegensatz zum ersten Kampf in Thailand war Hernandez vor heimischem Publikum in Mexiko dieses Mal von Beginn …

WEITERLESEN →