Top News

Joe Joyce – Trainer Salas hat Corona

Joe Joyce – Trainer Salas hat Corona Ismael Salas, der Cheftrainer von ‚Juggernaut‘ Joe Joyce, ist positiv auf den Coronavirus getestet worden. Soweit die schlechte Nachricht. Die gute ist: das wird den Kampf zwischen Joyce und Daniel Dubois nicht gefährden. Ursprünglich hatte Joyce mit Salas in Las Vegas trainieren sollen, doch aufgrund der Coronavirus-Pandemie änderten sich die Pläne. Stattdessen arbeiteten Salas und Joyce den ganzen Oktober lang in Großbritannien zusammen. Am 31. Oktober flog der 63-jährige Coach wieder in die USA, weil er seine Kämpfer Julio Ceja und Felix Verdejo nicht vernachlässigen wollte. Am vergangenen Wochenende kehrte Salas dann nach Großbritannien zurück. Bevor der kubanische Trainer aber Kontakt zu Joyce und den anderen Teammitgliedern aufnehmen konnte, musste er sich einem Test unterziehen – mit dem bekannten Ergebnis. Damit steht auch fest: Ismael Salas wird am Samstag nicht in der Ecke von Joyce stehen. Ein herber Rückschlag für den 35 Jahre alten Londoner. Schon in der Vergangenheit waren die beiden ein „Trainer-Boxer“-Team, hatten sich aber im Sommer …

WEITERLESEN →