Top News

Erislandy Lara vs. Ische Smith am 2.Mai – Traum oder Albtraum?

Am 2.Mai, eine Nacht vor dem Mayweather – Maidana Fight in Las Vegas, verteidigt Erislandy Lara (19-1-2, 12 KOs) seinen WBA Mittelgewichts Titel gegen Ische Smith. Austragungsort ist das Hard Rock Hotel & Casino, ebenfalls in Las Vegas. Das Vorprogramm bestreiten, unter anderem, der aufstrebende Leichtgewichtler Mickey Bey gegen den mexikanischen Veteranen Alan Herrera. Opener des Abends ist das Federgewichts Duell zwischen Jesus Cuellar und Rico Ramos. „Ische Smith (25-6, 11 KOs) verbreitet viel über das Internet, mal sehen, ob er auch so kämpft wie er spricht.“ So Lara. „Ich bin auf einem anderen Niveau, er wird das nach der ersten Glocke spüren. Am 2. Mai werde ich Mayweather einen Gefallen tun und ihn in den Ruhestand schicken.“ „Das ist traumhaft für mich, ich bekomme die Chance um einen weiteren WM-Titel kämpfen zu können, und das alles in meinen Heimatstadt. Vor meinen Fans und meiner Familie, ich bin wirklich geehrt.“ sagte Smith. „Ich habe Lara bereits 2012 einen Kampf angeboten, damals entschied sich für Freddy …

WEITERLESEN →