Top News

Boxpodcast 333 – Europameisterschaft zwischen Marco Huck und Agit Kabayel geplant

In der Episode 333 befassen sich die Podcaster des Boxpodcasts mit dem geplanten Schwergewichtskracher zwischen Marco Huck und Agit Kabayel. Der Kampf um die vakante Europameisterschaft der Europäische Box-Union (EBU) soll im Frühjahr 2022 stattfinden. Alle Beteiligten sind sich einig, dass das Gefecht eine große Bühne mit vielen Box-Fans verdient hat. Bisher war eine Umsetzung durch die Corona-Maßnahmen nicht möglich. Agit Kabayel: „Aber ich will den großen Kampf mit Marco Huck vor möglichst vielen Box-Fans und den großen Rahmen dafür. So heißt es, abwarten und hoffen, dass wir endlich den Tag für unseren Fight fix machen können. Ich bleibe fokussiert und optimistisch, – es wird ein großer Kampf und ich werde mich für meine Geduld mit dem EM-Titel belohnen!“ Marco Huck: „Der Kampf wird kommen und ich will so bald wie möglich wieder im Ring stehen um noch einmal voll anzugreifen. Zuerst einmal konzentriere ich mich auf den Kampf um die Europameisterschaft und anschließend habe ich das Ziel in der Weltspitze des Schwergewichts noch einmal …

WEITERLESEN →