Top News

Robert Harutyunyan fährt klaren Punktsieg ein

„Boxen pur auf dem Fischmarkt“ war das Motto unter dem der gemeinnützige Verein „Kampf deines Lebens e.V.“ seine Gäste am vergangenen Samstag in das eigene Work Your Champ Gym in Altona eingeladen hat. Zusammen mit der Universum Box-Promotion, die als Teil der Vorbereitung auf den Profikampfabend am 9. November 2019 einige ihrer Profis boxen ließ, wurde eine Fightcard zusammengestellt, die hielt was das Motto versprach. Knockouts und leidenschaftlich umkämpfte Punktsiege, die wieder einmal bewiesen, dass da wo Universum drauf steht auch ehrliches, authentisches Boxen geliefert wird. Boxtechnisches Highlight des Abends war sicherlich der Hauptkampf von Robert Harutyunyan, der den Franzosen Matthieu Lehot über acht Runden klar nach Punkten schlug und so seinen Kampfrekord auf 8-0-1, 3 K.o. verbesserte. In seinem 15. Profikampf blieb auch Schwergewicht Agron Smakici ungeschlagen und konnte mit dem 13. K.o. seine beeindruckende Schlagstärke erneut einem begeisterten Publikum demonstrieren. Auch Angelo Frank, der Boxer aus der Zirkusszene, war mit großer Gefolgschaft angereist und konnte nach einem beherzten und erbitterten Duell zwischen den Ringseilen …

WEITERLESEN →