Bild: Pawel Kownacki / Facebook
Top News

Jetzt Samstag: Adam Kownacki vs Ali Eren Demirezen

Jetzt Samstag: Adam Kownacki vs Ali Eren Demirezen Eine spannende Begegnung. Kownacki muss, Demirezen will ein Statement abgeben. ‚Babyface‘ Kownacki hat zuletzt – im März 2020 und Oktober 2021 – zwei Niederlagen gegen ‚The Nordic Nightmare‘ Robert Helenius eingefahren und möchte mit einem Sieg über ECB-Boxer Demirezen will wieder auf die Siegerstraße zurück, Ali Eren Demirezen ist daran interessiert, sich in den USA einen Namen machen. Nach der Punktniederlage gegen Efe Ajagba im Sommer 2019, hat der ‚Iceman‘ fünf Kämpfe in Folge gewonnen, unter anderem auch Kevin Johnson und Gerald Washington geschlagen. Hier Demirezen im Kampf gegen Washington Gegen Adam Kownacki will der Wahlhamburger erneut ein Zeichen setzen: „Das ist ein großer Moment in meiner Karriere”, hat Demirezen im Interview erklärt: „Ich bin hier, um zu kämpfen. Ich bin nicht hier, um herumzuspielen. Ich bin hier, um zu gewinnen. Ich weiß, wie wichtig dieser Kampf für meine Karriere ist.“ Aber das gilt auch für Adam Kownacki: „Ich will der ganzen Liga zeigen, dass ich wieder da bin. …

WEITERLESEN →