Bild: hughiefury / Instagram
Top News

Hughie Fury siegt über Christian Hammer +++FULL FIGHT +++

Hughie Fury siegt über Christian Hammer Die Meinungen über Christian Hammer gehen weit auseinander. Für die einen ist er „shot“, die anderen sagen, er sei unangenehm zu boxen und selbst bei seinen Niederlagen nicht untergegangen. Prominente Gegner von Hammer waren zum Beispiel Mariusz Wach, Kevin Johnson, Michael Sprott, David Price, Alexander Povetkin, Luis Ortiz und Tony Yoka. Und auch mit Tyson Fury stand Hammer schon im Ring. Und so hatte EC-Boxer Hammer dann auch im Vorfeld des Kampfes gegen Hughie Fury erklärt: „Er kommt aus der Fury-Familie, aber er ist nicht Tyson. Er ist ein junger Kerl.“ Ein junger Kerl, der – wie sich herausstellte – aber doch genug „Fury-Gene“ in sich hat, um Hammer im Ring das Leben schwer zu machen. Zum Auftakt der Begegnung beide erst einmal abwartend, Fury aber der aktivere Mann. Auch in den folgenden Durchgängen die besseren Aktionen von Hughie Fury. Wie die DAZN-Kommentatoren es beschrieben: „Der Deutsche durchgehend der zweitbeste!“ Fury schneller, aktiver, die Auslage wechselnd. Hammer etwas enttäuschend …

WEITERLESEN →