Top News

Anthony Joshua: Großes Lob von Larry Holmes

Nach seinem mühelosen K.o. gegen den Kroaten Hrvoje Kisicek wird die britische Schwergewichts-Hoffnung Anthony Joshua (3-0, 3 K.o.’s) bereits in acht Tagen wieder in den Ring steigen. Joshua boxt im Vorprogramm von Froch vs. Groves gegen den ehemaligen Chisora-Gegner Hector Alfredo Avila (22-15-1, 14 K.o.’s). Kisicek hatte zuvor in seiner Karriere erst ein Mal durch K.o. verloren, weswegen Joshua über das frühe Kampfende selbst etwas erstaunt war. “Ich wusste, dass er ein abgebrühter, unorthodoxer Gegner war, der viel einstecken kann. Ich habe ruhig angefangen, und das Ende kam etwas früher als geplant”, so der 24-Jährige im Interview mit Sky Sports. “Es gibt eine Menge Dinge, an denen wir im Gym gearbeitet haben, und es ist wichtig, diese in den Ring mitzunehmen, was wir im Moment versuchen. Es ist noch sehr früh in meiner Karriere, in den folgenden Kämpfen werdet ihr aber einige neue Tricks sehen.” Beeindruckt von Joshuas Leistung war auch der ehemalige Schwergewichts-Champion Larry Holmes, der großes Lob an den Hoffnungsträger aussprach. “Er hat …

WEITERLESEN →