Top News

Box-Fragebogen: Leon Bauer

Name: Leon Bernd Bauer Alter: 19 Jahre Größe: 189 cm Nationalität: deutsch Wohnort: Hatzenbühl Beruf: Berufsboxer Hobbys: Basketball spielen, reisen und Action jeglicher Art. Gewichtsklasse: Supermittelgewicht Kampfname: Der Löwe aus der Pfalz Rekord: 14-0-1, 9 Knockouts Größter Erfolg/wichtigster Kampf: Schwer zu sagen, aber durch den Sieg im April 2016 gegen Ilshat Khusnulgatin in Las Vegas und den Gewinn der IBF-Juniorenweltmeisterschaft am Ende desselben Jahres habe ich mir einen guten Status bei den Profis erkämpft. Persönlich war mir mein letzter Kampf vor einem Monat sehr wichtig, weil eine offene Rechnung mit Atin Karabet im Raum stand, die ich ohne jegliche Zweifel begleichen konnte: T.K.o.-Sieg in Runde sechs. Trainer: Vater Bernd Bauer Ritual vor einem Kampf: Ich umgebe mich vor meinen Fights immer mit Menschen, die mir am Herzen liegen und Tag für Tag mit mir im Gym geschwitzt und geblutet haben. So tanke ich positive Energie und komme in den Tunnel, den ich für den Kampf brauche. Lieblingsboxer/in: Roy Jones Junior Was ich am Boxsport liebe: Der Boxsport ist für mein ein sehr ehrenvoller und ehrlicher Sport. Zwei Boxer …

WEITERLESEN →