Top News

Vorschau auf Boxkämpfe in der 25. Kalenderwoche

Mariusz Wach vs Konstantin Airich Ob Wach es noch einmal bis in die erste Reihe des Schwergewichts und damit zu einem großen WM-Kampf schafft, ist jetzt vielleicht nicht zu beantworten. So hart das auch klingen mag. Aber es gibt andere Boxer die jünger und besser sind als er. Die Frage ist jetzt: Wie weit nach vorne schaffte es der 35-jährige Pole noch. Er wäre sicher ein guter Aufbaugegner für die erste Garde des Schwergewichts. Der Kampf gegen Konstantin Airich macht er für die Statistik. Mehr kann man da nicht erwarten. Bleibt für Airich zu hoffen, dass er eine gute Börse für sich herausholt und einen möglichst eleganten Abgang aus diesem Kampf machen kann. Ein Sieg Airichs in Polen gegen Wach wäre eine Sensation.   David Lemieux vs Hassan N`Dam N`Jikam Das ist wird wohl von der Ansetzung her der heißeste Fight der Woche. Der Franzose N`Dam hatte sich bereits im Winter auf einen möglichen Titelkampf gegen Taylor vorbereitet. Sein Trainingslager mit den Chudinov-Brüdern in Moskau …

WEITERLESEN →