Top News

Comeback-Fight von Peter am 11. August: Im Vorprogramm von Cloud vs. Pascal gegen Sconiers

Der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister Samuel Peter (34-5, 27 K.o.’s) wird am 11. August sein Comeback nach einer 16-monatigen Wettkampfpause bestreiten. Der 32-jährige Nigerianer trifft dabei im Vorprogramm der Halbschwergewichts-WM zwischen Tavoris Cloud (24-0, 19 K.o.’s) und Jean Pascal (26-2-1, 16 K.o.’s) im Bell Centre von Montreal auf den Journeyman Harold Sconiers (18-24-2, 11 K.o.’s). Peter stand zuletzt im April 2011 im Ring, wo er gegen den Finnen Robert Helenius schwer in der neunten Runde K.o. ging. Peters Comeback hätte eigentlich bereits am 23. Juni stattfinden sollen, der Kampf wurde aber kurzfristig abgesagt. Sconiers wird gerne als Aufbaugegner eingesetzt, allerdings konnte der 35-jährige Amerikaner im Februar dieses Jahres für eine Überraschung sorgen, indem er seinen Landsmann Jameel McCline knapp nach Punkten besiegte. Ebenfalls am 11. August in den Ring steigen wird der kanadische Supermittelgewichts-Puncher Adonis Stevenson (18-1, 15 K.o.’s), der nach der Absage von Andre Dirrell auf Don George (22-2-1, 19 K.o.’s) trifft. © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →