Top News

Khan gegen Maidana: Stimmen von der Pressekonferenz in Los Angeles

Der Kampf zwischen WBA-Halbweltergewichtsweltmeister Amir Khan und Universum-Boxer Marcos Maidana verspricht eines der explosivsten Duelle dieses Jahres zu werden. Bei der offiziellen Pressekonferenz in Los Angeles trafen beide Boxer aufeinander, um ihren Fight, der am 11. Dezember im Mandalay Bay Casino in Las Vegas stattfindet, zu promoten. Dabei ging es verbal schon ordentlich zur Sache… AMIR KHAN: “Wir sind zwei Kämpfer, bei denen es Spaß macht zu zuschauen. Beide jung, beide hungrig. Das ist der perfekte Kampf für uns. Ich habe vor niemandem Angst. ich kämpfe jeden und nehme den nächsten Gegner an. Ich möchte Maidana schlagen, werde meine Fäuste sprechen lassen und nicht meinen Mund. Manche Leute sagen, dass ich kein Kinn habe. Ich sage ich ihnen, dass mir Manny Paquiao seinen beste Faust gab und die konnte mich nicht umhauen. Maidana ist ein großer Name. Und wenn ich die Division vereinen will, muss ich die besten Jungs kämpfen. Wenn du zu den Größten zählen willst, musst du die Gewichtsklasse aufräumen. Und das ist …

WEITERLESEN →