Top News

Bizepsriss – Eddie Hall vs Hafthor Björnsson off

Bizepsriss – Eddie Hall vs Hafthor Björnsson off Eigentlich sollte die Begegnung zwischen Eddie Hall und Hafthor Björnsson am 18. September über die Bühne gehen. Doch nun ist klar: „der schwerste Boxkampf der Geschichte“ wird vorerst nicht stattfinden. Der Grund: Hall hat sich am 19. Juli beim Sparring verletzt und ist bereits operiert worden. Wie der Brite bekanntgab, ist ein Muskelriss die Ursache: „Ich bin am Boden zerstört. Mir ist am Montag der Bizeps(muskel) gerissen. Ich habe ihn am Donnerstag genäht bekommen und die Genesung verläuft gut. Leider bedeutet das, dass der Kampf zwischen mir und Thor verschoben werden muss.“ Nicht nur die Fans der beiden ehemaligen Strongmen, auch Hafthor Björnsson zeigte sich enttäuscht. Der Isländer will aber nach wie vor im September kämpfen und sucht einen neuen Gegner. Angeblich hat der US-Amerikanische Strongman Robert Oberst bereits Interesse bekundet. Der 36-jährige soll schon seit Jahren immer wieder davon gesprochen haben, zu einem Boxkampf anzutreten. Soweit bisher feststeht, wird die Undercard von „Eddie Hall vs Hafthor Björnsson“ – …

WEITERLESEN →