Bild: diamanteverdejo / Instagram
Top News

Felix Verdejo jetzt in Haft

Felix Verdejo jetzt in Haft Zuerst hatte nur der Verdacht bestanden, dass der 27 Jahre alte puerto-ricanische Profiboxer Felix Verdejo am Tod einer jungen Frau beteiligt sein könnte, jetzt befindet sich Verdejo offiziell in Polizeigewahrsam. Wie die Staatsanwaltschaft am Sonntagabend bekanntgab, ist Verdejo wegen Entführung, Carjacking mit Todesfolge und vorsätzlicher Tötung eines ungeborenen Kindes angeklagt. Nachdem ein Haftbefehl gegen ihn vorlag, hat sich Felix Verdejo, der noch am Freitag bei einer polizeilichen Befragung die Aussage verweigert hatte, am Sonntag den Ermittlern gestellt. Die Tote war am Samstag in der Lagune von San Jose gefunden worden. Die ebenfalls 27-jährige Keishla Marlen Rodríguez Ortiz hatte seit Jahren eine Affäre mit dem verheirateten Faustkämpfer und war schwanger von ihm. Soweit bekannt, ist die junge Frau bei einem Treffen mit Felix Verdejo und mindestens einem weiteren Täter geschlagen, unter Drogen gesetzt und dann in die Lagune geworfen worden. Unter anderem gibt es die Aussage eines Zeugen, der nach eigenem Bekunden aus erster Hand über die Entführung und Ermordung der …

WEITERLESEN →