Top News

Boxwochenende 28. und 29. Juni: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 28. Juni James Toney UD Kenny Lemos Der ehemalige Weltmeister in drei Gewichtsklassen, James Toney, gewann am Freitag einen Aufbaukampf gegen den Journeyman Kenny Lemos knapp nach Punkten. “Es war ein guter Kampf”, sagte Toney nach dem Kampf. Ich gebe mir selbst eine 3 plus. Ich hätte vorzeitig gewinnen sollen, ich war aber rostig, da ich nicht genug gekämpft habe. Ich werde zurückkommen.” Das Urteil zugunsten von Toney, der im August 45 wird, lautete 77-75, 77-75 und 79-73. Samstag, 29. Juni Werner Kreiskott D Oezcan Cetinkaya Die beiden Schwergewichtler Werner Kreiskott und Oezcan Cetinkaya trennten sich auf einer Veranstaltung in Wuppertal unentschieden. Von Kreiskott schienen die härteren Schläge zu kommen, Cetinkaya bewies aber gute Nehmerfähigkeiten und war der bessere Techniker. Yazmin Rivas UD Kimika Miyoshi IBF-Bantamgewichts-Weltmeisterin Yazmin Rivas hatte bei ihrer Titelverteidigung gegen die Japanerin Kimika Miyoshi erwartetermaßen wenig Probleme. Miyoshi lieferte zwar eine beherzte Vorstellung ab, konnte die Weltmeisterin aber zu keinem Zeitpunkt in Gefahr bringen. Das Urteil zugunsten von Rivas lautete jeweils …

WEITERLESEN →