Top News

Boxpodcast 357 – Rematch: Derek Chisora besiegt Kubrat Pulev in Abnutzungsschlacht

In der Ausgabe 357 gehen die Podcaster des Boxpodcasts auf das spannende Rematch zwischen Derek Chisora und Kubrat Pulev ein. Am 9. Juli 2022 trafen die Schwergewichtler in der Londoner O2 Arena aufeinander. In diesem Duell konnte sich der Engländer Chisora für die im Mai 2016 erlittene Niederlage revanchieren. Der 38-Jährige besiegte den 41-jährigen Bulgaren Pulev durch einen knappen Punktsieg. Die drei Punktrichter werteten die Abnutzungsschlacht 116-112 Pulev, 116-112 Chisora und 116-114 Chisora.  Doch auch Pulev sah sich nach dem Fight als Sieger und war mit dem geteilten Punkturteil („Split Decision“) nicht einverstanden. Wen hattet ihr auf euren Punktzetteln vorne? Hat Derek „War“ Chisora den Sieg verdient? Rückblick: Christian Thun vs. Curtis Harper Derek Chisora vs. Kubrat Pulev Brandon Figueroa vs. Carlos Castro Vorschau:  Gustave Tamba vs. Nick Hannig Kazuto Ioka vs. Donnie Nietes Firat Arslan vs. Juan Rodolfo Juarez Michael Eifert vs. Adriano Sperandio News:  Kubrat Pulev erneut übergriffig: Nach Kuss für Jennifer „Jenny Sushe“ Ravalo, vergreift sich Pulev an Ring-Girll! Neuer Gegner für Jake Paul: …

WEITERLESEN →