Top News

Boxsport Short News 16.04.2021

Boxsport Short News 16.04.2021 Nachdem Eddie Hearn bei „SkySports“ erklärt hatte, dass Anthony Joshua und Tyson Fury bis zum vergangenen Wochenende mehrere Angebote für einen möglichen Austragungsort ihres Vereinigungskampfes bekommen hätten, sind sich die beiden Kämpfer und ihre Teams wohl einig geworden. Wie Mark Kriegel von ESPN berichtet, wird der Megakampf voraussichtlich in Saudi-Arabien stattfinden. Angeblich fehlt nur noch eine Zahlung auf ein Treuhandkonto unter der Schirmherrschaft der saudischen Regierung. Ein Datum für die Begegnung steht aber wohl noch nicht fest. Im Alter von 28 Jahren hatte er im vergangenen November seine Boxhandschuhe an den Nagel gehängt, jetzt will ‚White Rhino‘ Dave Allen zurück in den Ring. Wie Allen erklärt hat, habe er Kontakt zu Promoter Dennis Hobson aufgenommen: „Ich möchte ein paar fünf, sechs–Runden-Kämpfe, ein paar Acht-Runder und dann einen Kampf um den britischen Titel.“ Wenn am morgigen Samstag YouTuber Jake Paul und EX-UFC-Fighter Ben Askren aufeinandertreffen, ist Paul erstaunlicherweise der Favorit in den Wettbüros. Erstaunlich, weil Paul gerade mal zwei Fights gegen Hobbyboxer …

WEITERLESEN →