Top News

Boxen in Mouskau-Lebedev und Wlodarczyk verteidigen ihre WM-Titel

Am kommen Wochenende finden in Moskau einige interessante WM-Kämpfe statt. Die Cruisergewichts-Weltmeister Denis Lebedev (25-2, 19 KOs), WBA und Krzysztof Włodarczyk (49-2-1, 35 KOs), WBC werden ihre Titel gegen starke Herausforderer verteidigen. Lebedev trifft auf den Polen Pawel Kolodziej (33-0, 18 KOs). Włodarczyk muss sich mit dem starken Ukrainer Grigory Drozd (38-1, 27 KOs) auseinandersetzen. Auf der Pressekonferenz äußerten sich alle beteiligten: Denis Lebedev: “Ich bin bereit zu kämpfen.Das Training lief ausgezeichnet.Ich möchte mich nochmals bei meinem Trainer Freddi Roach bedanken. Er denkt wie ein Russe und weniger wie ein Amerikaner. Er ist wie ein Vater für mich und gehört zu den besten Trainern, mit denen ich je gearbeitet habe. Mein Wunsch für die Zukunft ist ein Verreinigungs-Kampf gegen Marco Huck.I ch habe noch eine Rechnung mit ihm zu begleichen.” Pawel Kolodziej: “Ich habe eine lange Vorbereitung hinter mir die ohne Probleme verlief. Ich bin sehr froh darüber, dass ich die Chance bekomme habe, gegen den besten Cruisergewichtler der Welt zu Boxen. Für mich ist …

WEITERLESEN →