Top News

Auszeichnungen für Petko´s Boxpromotion

Zum zweiten Mal zeichnete der Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) Petko`s Boxpromotion mit dem Titel „Promoter des Jahres 2017“ aus. Bereits 2015 ging dieser Titel an die Münchner. BDB-Präsident Thomas Pütz verlieh die Auszeichnung während der letzten Boxgala am 16. Juni in Unterschleißheim. Im Ring wurde der frühere Profiboxer und jetzige Veranstalter ausgezeichnet. Der Verband würdigte damit das Management von Alexander Petkovic und seiner Partnerin Nadine Rasche aus München, die stets hervorragende Boxevents veranstalten. Pütz: „Bei Petko‘s Kampfabenden kommt das Publikum immer auf seine Kosten. Hier wird bester Profiboxsport geboten. Und die Kämpfer in Petko`s Stall wissen sich vom ersten Kampf an in guten Händen.” Aber es gab noch eine zweite Ehrung für den Münchner Promoter an diesem Abend: Der serbische Boxverband verlieh durch Milos Gobeljic (Vize-Präsident) den „Goldenen Handschuh“ des Verbandes für das Lebenswerk an Alexander Petkovic. Milos Gobeljic: „Alexander Petkovic hat unser Land während seiner Profilaufbahn sehr stolz gemacht. Nach seiner Karriere tut er viel für die Förderung des Boxsports, er gibt Jugendlichen eine Perspektive. Wenn die Boxer unseres …

WEITERLESEN →