Top News

Wladimir Klitschko: “Chisora ist besser als Haye”

Wladimir Klitschkos Trainingscamp in Going (Tirol) neigt sich dem Ende zu, Anfang nächster Woche wird der IBF/WBO/Ring-Champion gemeinsam mit seinem Team nach Mannheim reisen, wo er am 11. Dezember in der Mannheimer SAP-Arena seine Titel verteidigen wird. Sein Gegner Dereck Chisora ist auf Grund von nur 14 Profikämpfen ein großes Fragezeichen, für Klitschko ist Chisoras mangelnde Erfahrung aber kein Nachteil. “Chisora ist jung, sehr zielorientiert und weiß noch nicht, wie weit er kommen kann. Das ist ein Vorteil und für ihn und gefährlich für mich. Ich will ihm eine Lektion erteilen – mental, psychologisch und physisch. Für mich ist Chisora viel besser als David Haye und um einiges schwieriger zu boxen.” © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →