Top News

Evil Fight Night am 3. September: Pressetraining in Cuxhaven

Promoter Erol Ceylan verlegte das Pressetraining für die Evil Fight Night am 3. September in Cuxhaven heute kurzerhand an den Elbstrand, wo rund rund 400 Zuschauer die Hauptprotagonisten Alexander Alekseev, Kai Kurzawa, Gölkalp Özekler, Ante Bilic und die Öner Brüder Alptug und Murat in Action sehen konnten. Nicht dabei war heute Manuel Charr, der Top 15-Schwergewichtler wird am 3. September aber ebenfalls in den Ring steigen. Organisator Gerhard Schlichting lobte die Zusammenarbeit mit Promoter Ceylan. “Das ist jetzt meine 13. Veranstaltung in der Kugelbake-Halle, aber ein solches Entgegenkommen seitens eines Veranstalters gab es noch nie, weder von Universum, Spotlight oder ARENA. Zumal Erol Ceylan mit seinem Team ja schon vor drei Wochen extra zu einer Presse-Konferenz in Cuxhaven angereist war. Ich denke, mit ihm als neuen Partner bin ich jetzt auf einem sehr guten, gemeinsamen Weg, der hoffentlich sehr lang wird”, sagte Schlichting. Erol Ceylan gab das Kompliment zurück und warf einen Ausblick auf die Zukunft. “So macht die Zusammenarbeit Spaß”, meinte Ceylan. “Schlichting – …

WEITERLESEN →