Top News

Boxsport Short News 29.06.2022

Boxsport Short News 29.06.2022 ‚Canelo‘ Alvarez und Gennadiy Golovkin kämpfen zwar erst am 17. September, die gemeinsame Promotiontour der beiden ist aber schon gestartet. In deren Rahmen hat Alvarez erklärt, er würde den Kampf gegen GGG „persönlich“ nehmen, weil Golovkin ihn seit dem letzten gemeinsamen Ringauftritt im Jahr 2018 mehrfach verbal angegriffen habe: „Er redet immer davon, dass ich Angst habe und weglaufe. Aber ich trete gegen die besten Jungs da draußen an, während er mit Klasse-D-Kämpfern im Ring steht.“ ‚Canelo‘ versprach, den 40-jährigen Golovkin auszuknocken und in den Ruhestand zu schicken: „Er ist zwei verschiedene Menschen. Er tut so, als wäre er ein netter Kerl, aber das ist er nicht, er ist ein Arschloch.” Gennadiy Golovkins Antwort auf Canelos Ansage, dass der Kampf am 17. September sein letzter sein würde: „Lustiger Typ.” Daneben hat Alvarez auch verraten, dass Gervonta Davis einer seiner Lieblingsboxer ist: „Er ist stark, er ist schlau, er ist sehr selbstbewusst. Er hat viel Talent.“ Machen kommerzielle Promotionauftritte und Face-offs vor …

WEITERLESEN →