Top News

Ricardo Nuñez nächster Gegner von “Tank” Davis

Ricardo Nuñez nächster Gegner von “Tank” Davis Nachdem mit dem 27. Juli schon seit einiger Zeit der Termin für den nächsten Kampf von Gervonta Davis feststand, ist nun auch der Gegner bekanntgegeben worden. Es handelt sich um Ricardo Nuñez aus Panama. Insider hatten vermutet, dass der Kubaner Yuriorkis Gamboa mit Davis im Ring stehen würde, aber die WBA ordnete die Pflichtverteidigung gegen Nuñez an. Davis wählte als Austragungsort die Royal Farms Arena in seiner Heimatstadt Baltimore. Der 25-jährige Ricardo Nuñez hat mit 21-2-0 eine gute Bilanz, zumal er 19 Kämpfe durch KO gewann. Da Davis das mit 21-0-0 – davon 20 Siege durch Knockout – noch toppen kann und die besseren Gegner geboxt hat, liegt „El Cientifico“ allerdings zumindest in diesem Vergleich hinten. Showtime wird die Veranstaltung am 27. Juli ab 21 Uhr übertragen, Showtime Sports-Präsident Stephen Espinoza sagt ein “Feuerwerk, solange dieser Kampf dauert” voraus und so darf man gespannt sein, wer an diesem Abend der bessere Mann im Ring ist. Viele Boxfans halten …

WEITERLESEN →