Top News

Delvin Rodriguez zeigt Klassenunterschied zu George Tahdooahnippah auf – KO in 6

Einen dominanten KO-Sieg fuhr am Freitagabend der erfahrene Halbmittelgewichtler Delvin Rodriguez ein. In sechs Runden stoppte er den zuvor ungeschlagenen 34-jährigen US-Amerikaner George Tahdooahnippah und ließ ihm zu keinem Zeitpunkt eine Chance. Während Rodriguez mit hoher Präzision und starken Kombinationen glänzte, zeigte Tahdooanippah kaum mehr als ein großes Kämpferherz und ein gutes Kinn. Der Kampf nahm schnell an Fahrt auf, als beide sich von Beginn an in der Ringmitte begegneten und versuchten ihren Jab zu etablieren. Delvin Rodriguez gelang das anfangs besser, und der gebürtige Dominikaner landete in der ersten Runde gleich einige gute rechte Geraden und linke Haken. George Tahdooahnippah ging nun zunehmend nach vorne, während Rodriguez sich mehr in den Rückwärtsgang begab und versuchte die Distanz zu wahren. Tahdooahnippah wirkte dabei aber etwas steif und nervös und lief in zu viele Schläge von Rodriguez, der immer wieder ansehnliche Kombinationen abfeuerte. Gegen Ende der zweiten Runde fing sich Tahdooahnippah dann sogar so heftige Treffer, dass er plötzlich zurück weichen musste. Rodriguez setzte nach und …

WEITERLESEN →