Top News

„Teofimo Lopez vs George Kambosos“ – jetzt am Samstag

„Teofimo Lopez vs George Kambosos“ – jetzt am Samstag Bislang war der Wurm drin, in „Teofimo Lopez vs George Kambosos jr“. Eigentlich sollte die Begegnung schon im Frühjahr stattfinden, wurde dann aber mehrfach verschoben. Unter anderem, weil Lopez sich mit COVID-19 infiziert hatte. Auch der Veranstalter wechselte: weil Purse Bid-Gewinner Triller den Kampf nicht fristgerecht zum Nachholtermin am 4. Oktober ausgerichtet hatte, bekam schließlich Matchroom Boxing den Zuschlag. Nun darf man gespannt sein, was am Samstagabend im Madison Square Garden Theatre in New York City im Ring passiert. Der 28 Jahre alte George Kambosos ist trotz seiner Bilanz von 19-0-0 bei 10 Siegen durch KO der klare Außenseiter, der seine beiden letzten Siege über Mickey Bey im Dezember 2019 und Lee Selby im Oktober 2020 zudem nur via „sd“-Entscheidung über die Punktzettel gewinnen konnte. Teofimo Lopez kommt überzeugender daher: im Dezember 2019 stoppte ‚The Takeover‘ seinen Gegner Richard Commey in Runde 2 und holte sich den IBF-Titel im Leichtgewicht. Im Oktober 2020 entthronte Lopez dann …

WEITERLESEN →