Top News

Ist Billy Joe Saunders der nächste ‚Canelo‘-Gegner?

Ist Billy Joe Saunders der nächste ‚Canelo‘-Gegner? Wie ‚Sports Illustrated‘-Autor Chris Mannix berichtet, soll es bereits Gespräche zwischen Billy Joe Saunders und Saul ‚Canelo‘ Alvarez über einen Kampf im kommenden Jahr gegeben haben. Saunders – Kampfname: ‚Superb’ – hatte seinen WBO-WM-Titel im Supermittelgewicht am vergangenen Wochenende gegen den Argentinier Marcelo Esteban Coceres zwar verteidigt, dabei aber in weiten Teilen des Kampfes alles andere als ‚superb’ ausgesehen. Coceres, der zum ersten Mal in seiner Karriere außerhalb seines Heimatlandes boxte, machte Saunders mehr Probleme, als dem Weltmeister lieb sein konnte. Erst in Runde 11 gelang es dem Briten, den Sack zuzumachen und den Fight durch KO zu gewinnen. Noch im Ring erklärte der 30-jährige, dass seine gezeigte Leistung „den Canelos und Jacobs‘ und anderen großen Namen nicht würdig“ gewesen sei. Was Saunders aber nicht daran hinderte, Alvarez im Anschluss öffentlich herauszufordern. Bei den Boxfans kommt ein möglicher Kampf zwischen Saunders und ‚Canelo‘ bislang nicht allzu gut an. Den Postings in den Boxforen im Internet zufolge, würden die …

WEITERLESEN →