Top News

Golovkin vs. N’Jikam: Kampf im Mai/Juni in Monaco anvisiert

Der Kampf zwischen WBA-Mittelgewichts-Weltmeister Gennady Golovkin (20-0, 17 K.o.’s) und Hassan N’Dam N’Jikam könnte nun doch stattfinden. Laut Golovkins Manager Oleg Hermann wird derzeit gerade an dem Duell, das innerhalb der WBA für etwas klarere Verhältnisse sorgen würde, gearbeitet. Neben den beiden Weltmeistern Golovkin und N’Jikam hat die WBA mit Felix Sturm nämlich noch einen sogenannten “Superchampion”. “Wir wissen bereits, wer Golovkins nächster Gegner ist”, sagte Hermann gegenüber Sports.kz. “Es ist der WBA-Interims-Weltmeister Hassan N´Dam N´Jikam aus Frankreich. Dieser Kampf wird entweder im späten Mai oder Anfang Juni stattfinden. Ein möglicher Austragungsort ist Monaco. Wir besprechen das gerade mit N’Jikams Team. Gennady ist bereits in den Vereinigten Staaten angekommen, wo er die Vorbereitung bestreiten wird, und er wird hoffentlich ein gutes Trainingscamp haben.” © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →