Top News

Nach Sturm, Soliman will Golovkin

von Phil Woolever “Gennady Golovkin , hier komme ich.” sagte Sam Soliman nach seinem einstimmigen Punkt-Sieg über Felix Sturm . “Es gab bereits einige Gespräche in New York, und mein Manager wird tun, was tun muss, um mir Golovkin zu holen. Es könnte zuvor noch einen Warm-up Kampf für ihn geben, wenn es das ist was er braucht, dann OK, aber ich will Golovkin als nächsten,“ Es gab keinen Zweifel an Solimans Rückkampf-Sieg, mit oder ohne Dopingtest Ergebnis. Für einige Zuschauer am Ring war der Kampf knapper als auf den Punktzetteln (2x 118 – 110 und 117-111), aber niemand dachte das Sturm gewonnen hätte, nicht einmal er selbst. Der Kampf war gut, aber nichts Besonderes. Soliman hatte eine hohe Schlagquote und Sturm wartete zu lange um anzugreifen. Einige Minuten, in der 9. und 10. Runde sah es so aus, Sturm könnte ein großes Comeback starten, aber Soliman entschied weiter die Runden für sich. Es sah nicht aus wie ein „Grudge Match“. Beide Kämpfer und ihre …

WEITERLESEN →