Top News

Haye-Trainer Adam Booth: “Habe kein Problem mit dem Urteil, nur mit dem Referee”

David Hayes Trainer Adam Booth hat sich im britischen Fernsehen mit dem Punkturteil zugunsten Wladimir Klitschkos einverstanden gezeigt. Lediglich die Leistung des Ringrichters Genaro Rodriguez, der einen Stoß Klitschkos in der elften Runde als Niederschlag wertete, sorgt bei Booth für Ärger. “Ich bin über den Ringrichter empört”, sagte Booth gegenüber Sky Sports. “Ich bin über seine Leistung total empört. Er hat ihn angezählt, als er zu Boden gedrückt wurde, anstatt etwas zu sagen. Ich habe ihm am Ende meine Meinung gesagt, weil ich nicht jemand bin, der sich falsch behandeln lässt und dann nichts sagt. Das war nicht fair. Ich habe kein Problem mit dem Urteil, ich habe aber eines mit dem Referee.” Darüber hinaus bestätigte Booth Hayes Verletzung – eine gebrochenen Zehe. “Wladimir ist ein großer Kerl, er ist sehr effektiv”, so Booth. “Haye kam einfach nicht an ihn ran. Er kam nicht in die zweite Phase rein. Er brachte sich in Position für den ersten Schlag, Wladimir wich aber zurück und David konnte …

WEITERLESEN →