Top News

Peinlicher Auftritt von Gary Russell jr

Peinlicher Auftritt von Gary Russell jr Nachdem WBC-Federgewichtsweltmeister Gary Russell jr schon im Mai seinen Manager Al Haymon aufgefordert hatte, einen Kampf gegen WBA-Champ Leo Santa Cruz zu organisieren, hat der 31-jährige US-Amerikaner jetzt mit einer unschönen Aktion noch einmal nachgelegt. Russell veröffentlichte ein Video, das ihn zusammen mit dem Vater von Santa Cruz zeigt. Santa Cruz senior, José Santa Cruz, der seinen Sohn auch trainiert, ist seit 2016 an Krebs erkrankt und spricht kein Wort Englisch. In dem Clip ist zu sehen, wie Russell seinen Arm um Santa Cruz’ Vater legt und die goldenen Ketten berührt, die der um den Hals trägt. „Siehst du die Ketten? Ich mag sie”, sagt Russell und fährt fort: „Hör auf zu kneifen. Hör auf zu kneifen. Komm zu mir. Ich will dich. Ich will dich.” Dann ergänzt Russel warnend: „Hör auf, dich wie ein Trottel zu benehmen, und komm zu mir, bevor ich deinen Vater hole. Ich habe ihn schon berührt. Ich hätte ihn würgen können, wenn ich …

WEITERLESEN →