Top News

Ryan Garcia vs Luke Campbell endet mit KO

Ryan Garcia vs Luke Campbell endet mit KO Ist Ryan Garcia nur ein gutaussehender, junger Mann mit Millionen Instagram-Followern oder ist er ein Boxer, der in der Lage ist, ganz oben anzuklopfen? Das war die große Frage vor dem Kampf gegen den Briten Luke Campbell. Fest steht zumindest eines: seitdem der Youngster unter ‚Canelo‘-Coach Eddy Reynoso trainiert, hat er einen großen Schritt nach vorne gemacht. Wie es heißt, behandele ‚Canelo‘ Ryan Garcia wie einen jüngeren Bruder. Kein Wunder, dass Saul Alvarez ‚King Ry‘ in der Kampfvorbereitung auch beim Training unterstützt hat. An Selbstbewusstsein mangelte es dem 22-jährigen jedenfalls vor der Begegnung mit Luke Campbell nicht: „Ich werde der weltbeste Kämpfer der kommenden Ära sein!“ erklärte Garcia während einer Pressekonferenz vor dem Kampf. Gegner Luke Campbell hielt dagegen: „Ich glaube, ich komme jetzt in meine Blütezeit und alles, was mir in der Vergangenheit passiert ist, hat mich auf den heutigen Tag vorbereitet. Ich glaube, ich werde diesen Kampf gewinnen.“ Kurzer Austausch vor dem Kampf mit Andreas …

WEITERLESEN →