Top News

Boxwochenende 18. und 19. Mai: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 18. Mai Franklin Lawrence vs. Mike Mollo Entgegen vorangegangenen Medienberichten war es nicht Franklin Lawrence, der vor dem Kampf im Dower Downs Casino den medizinischen Test nicht bestand, sondern sein Gegner Mike Mollo. Bei Mollos Computertomographie wurde eine Unregelmäßigkeit festgestellt, woraufhin die Ärzte der Boxkommission von Delaware dem Kampf seine Lizenz versagten. Das Team von Lawrence, dessen letzter Kampf bereits sieben Monate zurückliegt, sucht nun nach einem neuen Gegner, damit der 36-Jährige möglichst bald wieder in den Ring zurückkehren kann. Samstag, 19. Mai Mateusz Masternak UD Hari Miles Die polnische Cruisergewichts-Hoffnung Mateusz Masternak musste im Vorprogramm von Kessler vs. Green zum ersten Mal seit fünf Kämpfen wieder über die volle Distanz gehen. Der zähe Brite Hari Miles bescherte dem Sauerland-Boxer in der ersten Runde auch einige Probleme, Masternak wurde von einigen rechten Haken des Rechtsauslegers getroffen und wies eine deutliche Schwellung unter dem linken Auge auf. Ab der zweiten Runde kam der 24-jährige Pole aber immer besser in den Kampf und schickte Miles am …

WEITERLESEN →