Top News

Box-Fragebogen: Gabriell Tunici

Name: Gabriell Tunici Alter: 29 Jahre Größe: 174 cm  Nationalität: deutsch-kroatisch  Wohnort: Ahrensburg Beruf: Gastronom/Restaurantfachmann Hobbys: Kino, Filme, Musik, Freunde und Dart spielen. Boxpromotion/Verein: Ich trainiere im Hammerbrook Gym in Hamburg und steige für Boxen im Norden und PSP-Boxing in den Ring. Gewichtsklasse: Mittelgewicht und Supermittelgewicht. Kampfname: Gabo Rekord: 8-1-2, 5 Knockouts  Größter Erfolg/wichtigster Kampf: Jeder Kampf ist eine Erfahrung und jeder Sieg ist ein großer Erfolg. Trainer: Khoren Gevor Ritual vor einem Kampf: Ich bekreuzige mich vor jedem Fight und bitte Gott darum, mir beizustehen. Lieblingsboxer/in:Mickey Ward Was ich am Boxsport liebe: Ich liebe den Gang zum Ring, weil die Zuschauer einem zujubeln und sich die ganze Halle nur um dich dreht. Und wenn man gewinnt, dann ist das Gefühl unbeschreiblich. Was ich am Boxsport hasse: Ich hasse es, dass viele die harte Arbeit eines Boxers nicht wertschätzen. Denn man gibt für einen kleinen Erfolg sehr viel auf, aber einige sehen das nicht. Lieblingsschulfach: Sport und Geschichte. Lieblingsbuch: Ich habe kein Lieblingsbuch. Lieblingssänger/in: Eminem, 2Pac, 50 Cent und Old School. Lieblingsschauspieler/in:Sylvester Stallone Lieblingsfilme: Die Rocky Filme und The Fighter.  Lieblingsserie: Family Guy …

WEITERLESEN →